HV III Seminar in den Semesterferien – Zukunftssichere Ausbildung im Bereich E-Mobilität

In den Semesterferien nahmen unsere Lehrpersonen an einem HV-Seminar teil und hatten dabei die Möglichkeit, die HV III Ausbildung gemäß R19 zu absolvieren bzw. zu rezertifizieren. Lehrkräfte, die bereits über die HV III Qualifikation verfügten, konnten ihre Zertifizierung erneuern. Kolleginnen und Kollegen ohne bisherige HV III Ausbildung nutzten die Gelegenheit, Weiterlesen…

Wir gratulieren…

… unseren Abschlussklassen, der 4dHM1 und der 4cLMT aus dem 2b-Lehrgang, herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Berufsschule. In beiden Klassen konnten ausgezeichnete schulische Leistungen erzielt werden. In diesem Zusammenhang möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit mit Kammerrat Markus Obojes und Innungsmeister-Stellvertreter Herrn Matthias Rainer-Pranter herzlich bedanken. Ebenso danke ich Weiterlesen…