HV III Seminar in den Semesterferien – Zukunftssichere Ausbildung im Bereich E-Mobilität
In den Semesterferien nahmen unsere Lehrpersonen an einem HV-Seminar teil und hatten dabei die Möglichkeit, die HV III Ausbildung gemäß R19 zu absolvieren bzw. zu rezertifizieren. Lehrkräfte, die bereits über die HV III Qualifikation verfügten, konnten ihre Zertifizierung erneuern. Kolleginnen und Kollegen ohne bisherige HV III Ausbildung nutzten die Gelegenheit, Weiterlesen…


