… unseren Abschlussklassen, der 4aH1S1 und der 4aH1S2 aus dem 3. Lehrgang, herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Berufsschule. In beiden Klassen konnten ausgezeichnete schulische Leistungen erzielt werden.
In diesem Zusammenhang möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit Innungsmeister-Stellvertreter Herrn Matthias Rainer-Pranter herzlich bedanken.
Ebenso danke ich dem gesamten Kollegium für die ausgezeichnete Arbeit. Stellvertretend dafür gilt mein besonderer Dank den Klassenlehrern Wurm Gerhard und Stefan Gspan.
Unseren Absolventinnen und Absolventen wünschen wir alles Gute für die bevorstehende Lehrabschlussprüfung sowie viel Erfolg und alles Gute für ihren weiteren beruflichen Werdegang.



